Ergebnisse der KW 6. 2024

Virtueller Lauftreff

Es ist zwar erst Mitte Feburar aber der FRühling ist schon da. In der letzten Woche waren insgesamt 19 Läufer, Walker und Wanderer am virtuellen Lauftreff des TV 1919 Brauerschwend, darunter 2 Kinder unterwegs und liefen eine Gesamtstrecke von 463 km.

Mario Stiebing läuft 70 km

In dieser Woche setzt sich Mario Stiebing wieder an die Spitze mit 70 km und belegt nun hinter Jörg Wahl den 2. Platz in der Gesamtwertung. Jenny Schmidt belegt Platz 2 mit knapp 55 km.

Auch Jürgen Steuernagel ist diese Woche wieder in den TOP 5 mit 52,02 km. Resekt Jürgen!

Man merkt, dass das Wetter nun besser wird. Der Frühling kommt oder ist schon da. So lassen es die Temperaturen bereits vermuten.

Die Preise gingen diese Woche an den 6. Michael Rühl mit 23,05 km und 16. Jörg Wahl mit 10,8 km. Insgesamt sind die Läufer, Wanderer und Walker des TVB nun schon 3.124 km gelaufen.

So läufts!

Ob langsames Laufen, Walken, Wandern, Spazieren gehen, ob schnell oder langsam, kurze oder weite Strecken, ganz egal Hauptsache ihr bewegt euch und habt Spaß dabei.

Wenn der Frühling kommt und das Wetter besser wird, steigt auch die Motivation sich aufzuraffen um sich draußen zu bewegen. In diesem Jahr werden wir wieder einige tolle Challenges für euch anbieten. Seid gespannt.

Jeder darf sich gerne am virtuellen Lauf- und Radtreff beteiligen. Ihr dürft auch gerne andere dazu einladen. Und gerne auch neue Mitglieder werben.

Weitere Infos findet ihr hier: Virtueller Lauf-und Radtreff des TVB

Virtueller Radtreff

Beim virtuellen Radtreff ist nun auch der erste Mann aufs Rad gestiegen. Jörg Wahl war mit 28,3 km als Einziger unterwegs. Bei den frühlingshaften Temperaturen sollten sich in dieser Woche doch noch mehr trauen in die Pedalen zu treten.

Die Plätze für die Preise blieben somit beim Radtreff leider unbesetzt. Vielleicht ändert sich das bereits in der aktuellen Woche.

Und weiter gehts!

Auch in diesem Jahr zählt wieder die ganze Woche.

Auf geht es in die 7. Woche von 2024.

(Montag 12.02. – Sonntag 18.02.), hier gibt es die Preise für den Lauf- und Radtreff jeweils für den 7./17./ Platz.

Närrische Tage Challenge – Auswertung erfolgt in der kommenden Woche.

Ganz wichtig, bitte die Meldung fristgerecht abgeben, sonst können wir diese nicht mehr in die Wertung der aktuellen Woche mit aufnehmen!

Für den virtuellen Lauf- und Radtreff gilt wie im Vorjahr, jede Woche beim Laufen, wandern, walken, Radfahren wieder ordentlich Kilometer sammeln und dann bis kommenden Sonntag eure Ergebnisse der gesamten Woche in einer Meldung für Lauf- und / oder Radtreff melden. Dies ermöglicht uns die Auswertung zeitnah ausführen. Bei der Meldung habt ihr die Möglichkeit bis zu 10 Screenshots mit hoch zu laden. Hier ist genug Platz für die ganze Woche.

Bis dahin seid sportlich aktiv und denkt daran, jeder Tag, jeder Kilometer zählt.

Habt viel Spaß und Freude an der Bewegung, ihr macht es für euch und eure Gesundheit!

Wir wünschen Euch allen eine gute Woche. Bleibt weitehin sportlich aktiv und vor allem bleibt gesund.

Für das neue Jahr gibt es wieder einen neuen Link zur Meldung:

Hier der Link zur Meldung:

Auswertung virtuelkler Lauftreff KW 6

TOP 20 virtueller Lauftreff